Bildergalerie

Unsere Praxismitglieder sind professionelle Therapeuten mit langjährigen Berufserfahrungen und Fortbildungen, mit denen sie Ihnen wieder in ein gesundes und schmerzfreies Leben zurückzufinden verhelfen.

Unsere Leistungen:

-Krankengymnastik:

bei allen orthopädischen, chirurgischen, neurologischen und internistischen Krankheitsbildern

- Krankengymnastik auf neurologischer Basis nach Bobath-Erwachsenen:

Behandlungskonzept für Menschen nach Schlaganfall, MS und allen anderen Schädigungen des zentralen Nervensystems

- Manuelle Therapie:

Diagnostik, Befund, Behandlung, Mobilisation aller Gelenke

-Atlastherapie :

Kinder: Kiss-Syndrom; Tonusasymmetriesyndrom; Sensomotorische Störungen
Allgemein: Nacken-, Kopf- und Kreuzschmerzen; Kopfschmerz und Migräne; Folgen von HWS-Schleudertrauma; Kiefer- und Gesichtsschmerz; Schwindel und Gleichgewichtsstörungen; Tinitus; Vegetative Störungen
Neurologische Krankheitsbilder: Infantile Cerebralparese; Morbus Parkinson; Multiple Sklerose; Postpoliosyndrom

-Manuelle Lymphdrainage und Wicklung:

zur Verbesserung, Regeneration und Unterstützung der Arbeit des Lymphsystems bei Schwellungen verschiedener Herkunft

-CMD:

Kiefergelenkbeschwerden beim Kauen, Beißen, Gähnen, Saugen, Küssen, Zähneknirschen, Zunge-Wange-Beißen

-Fango-Packungen:

Revitalisiert, entschlankt, fördert den Stoffwechsel, verbessert die Durchblutung, liefert natürliche Nährstoffe aus dem Moor, lindert Schmerzen, Stressreduzierend, mindert Verspannungen

-Honig-Packungen

-Bindegewebsmassage

-Fußreflexzonenmassage

-Medical Tape:

Beeinflusst das neurologische und zirkulatorische System des Menschen. Unterstützt Muskulatur und Gelenkfunktion; schmerzlindernd, segmentale Beeinflussung; Wiederherstellung des Blutkreislaufs und des Lymphabflusses

-Schröpfen

-Hausbesuche

und weitere Behandlungen

Vertragspartner aller Krankenkassen.

Wir freuen uns Sie begrüßen zu dürfen!

Stimmen Sie dem zu?